#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dicker zäher Schleim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dicker zäher Schleim

    Hallo, ich musste vor kurzen die Pille danach nehmen und habe schon kurz (2tage) darauf meine Blutung bekommen, da ich davon ausgegangen bin das das eher eine zwischenblutung ist habe ich mit der normalen Pille noch nicht wieder begonnen. Nun warte ich eigentlich wieder auf meine Blutung um mit der Pilleneinnahme wieder zu beginnen. Heute habe ich aber beim Toilettengang einen weissen wirklich dicken zähen Schleim bemerkt was ich so noch nicht kannte... Können das Nebenwirkungen von der Pille danach sein? Die Einnahme der Pille ist aber auch schon wieder 14 Tage her. Sollte ich besser einen Arzt aufsuchen oder kann das normal sein?
    ich danke für antworten.


  • Re: Dicker zäher Schleim

    Hallo,

    Sie sollten zunächst einfach den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X