#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geschlechtskrankheiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geschlechtskrankheiten

    Guten tag,

    ich hätte da paar fragen. es geht um das ( mänliche Geschlecht )
    • Mykoplasma genitalium, hominis
    • Ureaplasma urealyticum
    • Gardnerella
    können diese krankheuten durch Petting ( nur leichtes ), durch leichtes berühren der Zunge mit der Eichel, oder mit Berührung mit Hand der scheide und der Eichel. übertragen werden.

    Falls ja,

    und es würden symtome auftretten würde von alleine wieder vergehen oder würden die symtome immer schlimmer biss man zum Arzt geht.
    Das die Bakterien nicht verschwinden auch wenn keine symtome vorhanden sind das weiß ich.


  • Re: geschlechtskrankheiten

    Hallo,

    auf dem beschriebenen Weg ist nicht von einer Ansteckung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: geschlechtskrankheiten

      also wenn ich jemanden mit der Hand befriedige und ich meine Eichel berühre kurz ist keine Ansteckung zu erwarten ? oder hab ich das oben nur falsch formuliert mit der scheide.

      bitte noch um Antwort.

      und trifft das auch auf
      Trichomonas zu ?

      wenn sie mir die fragen beantworten können haben sie mir echt geholfen.

      Kommentar


      • Re: geschlechtskrankheiten

        falls doch besteht da ein unterschied weil ich denke sie war Trocken also wenig schmier bin mir nicht mehr sicher aber

        Kommentar



        • Re: geschlechtskrankheiten

          Wie gesagt besteht hier kein Risiko.

          Kommentar

          Lädt...
          X