#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Pausw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Pausw

    Guten tag,
    folgende situation: im letzten zyklus hab ich in der 2. woche eine Pille 12 stunden zu spät genommen und ebenfalls in der zweiten woche eine pille 12,5 stunden. Die restlichen pillen bis zur pillenpause hab ich ordnungsgemäß genommen. Bin ich in der Pillenpause geschützt? Heute ist der Tag an dem ich die erste pille des neuen blisters genommen hab. Eine halbe stunde vor Einnahme der ersten Pille hatte ich Sex und frage mich nun ob ich geschützt bin
    mit freundlichen grüßen


  • Re: Pillen Pausw

    Hallo,

    hier hat der Schutz wieder bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X