#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelblutung seit 15 Tagen (Pille, Diabetes)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelblutung seit 15 Tagen (Pille, Diabetes)

    hi. ich habe vor 15 tagen angefangen, das erste mal die Pille zu nehmen (valette) und habe diabetes typ 1
    Seit 15 Tagen habe ich auch meine Regelblutung, sie ist immer noch relativ stark (eine Nacht ohne Tampon oder Binde geht nicht), hatte aber nur die ersten paar Tage Unterleibschmerzen, jetzt gar nicht mehr
    aber für einen Termin bei meiner Gyn warte ich mehrere Monate


  • Re: Regelblutung seit 15 Tagen (Pille, Diabetes)

    Hallo,

    zunächst sollten Sie hier noch den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X