#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haut löst sich nach Essigtest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haut löst sich nach Essigtest

    Sehr geehrter Experte

    ich hatte vorgestern eine Kolposkopie in einer neuen Dysplasiesprechstunde. Zum ersten mal wurden dort auch meine äußeren Genitalien wie Schamlippen, bis hin zur Klitoris mit dieser Essiglösung für den Essigtest betupft.
    Ist es normal dass sich dort überall die oberste Hautschicht bräunlich färbt und löst? Oder hab ich da jetzt irgendwas neues wildes?
    Ich bin echt ratlos...

    Gruß

    Danke für ihre Hilfe


  • Re: Haut löst sich nach Essigtest

    Hallo,

    Sie sollten zunächst einfach den Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X