#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eahmefehler im Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eahmefehler im Langzeitzyklus

    ich nehme die Pille Cyproderm im Langzeitzyklus (3 Blister). Ich habe im zweiten Blister die 6. und 7. Pille vergessen und hatte drei tage vor der 6. Pille Geschlechtsverkehr. Davor erfolgte die Einnahme immer korrekt.
    Reicht es für die nächsten sieben Tage zusätzlich zu verhüten oder muss ich andere Maßnahmen ergreifen?


  • Re: Eahmefehler im Langzeitzyklus

    Normalerweise nehme ich die Pille um 8:30, die 7. Pille habe ich um 20:30 genommen. Da ich aber die 6. schon vergessen hatte, war ehs chon kein ausreichender Schutz mehr vorhanden, oder?

    Kommentar


    • Re: Eahmefehler im Langzeitzyklus

      Hallo,

      ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Eahmefehler im Langzeitzyklus

        Und Carola tu mir ein Gefallen. Steigere dich nicht hinein sowie ich

        Kommentar



        • Re: Eahmefehler im Langzeitzyklus

          Auf anraten meiner Gynäkologin habe ich die Pille danach (Ella One) genommen. Wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen, um ganz sicher zu gehen? (Sie sagte in einer Woche, aber ich lese überall, dass es frühestens drei Wochen nach dem Geschlechtsverkehr aussagekraft hat, deswegen bin icg verwirrt). Nehme die Pille normal weiter.

          Kommentar


          • Re: Eahmefehler im Langzeitzyklus

            Ein Test ist 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV sicher.

            Kommentar

            Lädt...
            X