#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauspiegelung

    Hallo Zusammen.

    Ich möchte mich zunächst einmal vorstellen. Meine Name ist Bianca, 36 Jahre alt und zweifache Mama ( 15 und 16 Jahre alte Mädels ) beide per Kaiserschnitt geboren .
    Nun zu meinem Krankheitsverlauf:
    2014+2015 wurde ich an einem Leistenbruch operiert. 2015 wurde die 1. Bauchspiegelung durchgeführt mit dem Befund Endometriose und beide Eilter nicht durchlässig . 2016 wurde die Gebärmutter entfernt. 2017 erneute Bauchspiegelung , eine 8 cm grosse Zyste hatte meinen Eierstock verdreht der somit abgestorben ist . Eileiter und Eierstock mussten entfernt werden u.a auch Polyp und Myome.
    Nun habe ich seid einigen Monaten wieder schmerzen in dem rechten Bereich ziemlich nah der grossen Narbe. Meine Frauenärztin konnte auf dem Ultraschall auch was sehen und hat mich wieder zur Bauchspiegelung überwiesen mit dem Verdacht auf Endometriose oder Verwachsungen. Diese Op erfolgte diese Woche Montag ohne Befund, weder Endometriose noch Verwachsungen . Heute wieder bei der FÄ vorgestellt zur Nachuntersuchung und sie hat auf dem Ultraschall das selbe gesehen wie vor einigen Wochen . Jetzt möchte sie ein CT veranlassen um zu sehen was genau das ist .
    So langsam bin ich mit meinen Nerven am Ende Hat jemand auch schon mal solche Erfahrungen gemacht oder kann mir jemand weiterhelfen?

    Lieben Gruss Bianca


  • Re: Bauspiegelung

    Hallo,

    aus der Ferne ist da leider keine Beurteilung möglich, es bleibt nur die weitere Abklärung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X