#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ektopiebehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ektopiebehandlung

    Guten Tag,
    hier gibt es ja schon wirklich viele Beiträge zum Thema Ektopie.
    Allerings bin ich noch nicht auf mein Problem gestoßen.
    Ich habe meine Ektopie behandeln lassen, die Operation ist nun genau 7 Tage her und es sei auch wohl alles gut verlaufen. Die Ärztin hat an 2 Stellen PE's entnommen und die restlichen blutenden Stellen verkoaguliert. So die Aussage der Ärztin.
    Die Tamponade habe ich mir am nächsten Tag nach Absprache selbst gezogen. Seit dem hatte ich ständig vermehrten wässrigen klaren Ausfluss, den ich einfach als Heilungsprozess hingenommen habe. Bis heute ist der Ausfluss immernoch sehr stark und wässrig hat aber nun eher eine milchige Konsistenz und riecht unangenehm.
    Heute habe ich nach dem Duschen mal aus Neugier getastet. Beschwerden habe ich keine. Allerdings fühlt es sich an als wäre eine Stelle genäht worden und es riecht ein wenig eitrig.
    In 5 Tagen habe ich erst meinen Kontrolltermin bei meiner Gynäkologin. Kann ich noch so lang warten oder sollte ich lieber einen Arzt aufsuchen? Bzw ist es normal dass dieser ausfluss besteht aber kein Blut kommt?

    Danke im vorraus für die Antwort


  • Re: Ektopiebehandlung

    Hallo,

    wenn die Beschwerden anhalten, wäre eine Kontrolluntersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X