#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anhalten der Blutung. Pillenpause vorziehen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anhalten der Blutung. Pillenpause vorziehen?!

    Folgendes: Ich bin W20 & nehme seit ca. 6 Jahren die Pille Asumate30. Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme, doch letzten Monat wollte ich die Pille durchnehmen, aber zu spät gemerkt, dass ich eine neue brauchte & Sie also nicht durchgenommen, sondern 1 Tag Pause bzw. Pillenpause & dann die wieder genommen (Der 1 Tag kam halt zu Stande, weil ich den Blister Ende gemommen habe & nicht gemerkt habe, dass es der letzte ist). Nun habe ich da den 2. Blister angefangen & die 15. Pille heute genommen, nur plagen mich seitdem jeden Tag Blutungen. Meine Frage wäre jetzt, ob die Blutungen weggehen würden, wenn ich die Pillenpause jetzt vorziehe mit 7 Tage Pause & danach regulär wieder die Pille nehme ohne sie durchzunehmen. Die Blutungen nerven extrem. Ich hoffe meine Situation ist verständlich erklärt.


  • Re: Anhalten der Blutung. Pillenpause vorziehen?!

    Hallo,

    ich würde hier raten, die Pause jetzt einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X