#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzhafter Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzhafter Eisprung

    Hallo nochmal!

    War also heute beim FA, da ich starke Schmerze hatte. Er stellte fest, laut Ultraschall, daß ich kurz vor meinem Eisprung bin. Es war ein dicker fetter schwarzer Punkt zu sehen. Er hat mir Diclo 75 aufgeschrieben und meint ich solle wiederkommen wenn es die nächsten Tage nicht besser wird. Warum? Was kann passieren? Ist doch "nur" der Eisprung. Habe schon Tbl. genommen und es wird nicht besser. Bin auch sehr ungeduldig. Kann es sein, daß das Eibläschen nicht platzt oder warum soll ich wiederkomen wenn es nicht besser wird.
    Wissen Sie eine Antwort?

    Danke im voraus.


  • RE: Schmerzhafter Eisprung


    Hi, hast du es schon mal mit Wärme versucht? Ich habe auch immer so starke Schmerzen beim Eisprung. Ich lege dann einen Wärmebeutel auf die Stelle. Oder ich verwende Vagitherm, ein warmer Stift, den man vor den Muttermund legt und von dort zieht die Wärme auch in die Eierstöcke.
    www.vagitherm.de

    Kommentar


    • RE: Schmerzhafter Eisprung


      Das mit dem Eisprung ist sozusagen eine Verdachtsdiagnose.
      Es kann aber auch mal was anderes sein.
      Dies will man natürlich nicht übersehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X