#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2x Pille danach in zwei Tagen !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2x Pille danach in zwei Tagen !

    Hallo, ich habe folgendes Problem:
    Ich nehme seit Juli die Pille mit siebentägiger Pause und habe sie diesen Monat am Samstag Abend den 3. Einnahmetag vergessen. An diesem Samstag hatte ich mit meinem Freund Gv. die Pille habe ich dann am Sonntag um halb eins nachgenommen und abends um 18 Uhr die Pille danach.
    meine normale Pille habe ich weiter genommen . Am Dienstag, zwei Tage später ist mir und meinem Freund das Kondom gerissen und ich habe erneut Die Pille danach genommen.
    mein Zyklus ist immer 28 oder 29 Tage lang.
    Besteht ein Risiko dass ich schwanger bin? Ich bin verzweifelt ich hoffe auf schnelle Antwort


  • Re: 2x Pille danach in zwei Tagen !

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 2x Pille danach in zwei Tagen !

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort ,
      meine Frauenärztin meinte auch es besteht kein Risiko.
      Außerdem sagte sie ich soll meine pillenpause unterdrücken und direkt mit der nächsten pillenpackung weiter machen.
      Ab wann kann man dann wieder mit einem Schutz von 100% ausgehen?

      Kommentar


      • Re: 2x Pille danach in zwei Tagen !

        Ab der 1. Pille der nächsten Packung besteht der Schutz wieder.

        Kommentar



        • Re: 2x Pille danach in zwei Tagen !

          Hallo nochmal, ich bin immernoch bei der alten pillenpackung und habe nun die viertletzte Pille vergessen aber nachgenommen. Spielt das überhaupt eine Rolle da ich eh nicht mehr geschützt war in diesem Zyklus und bin ich immer noch ab der 1. Pille der neuen Packung geschützt oder hat das jetzt Einfluss darauf.

          Kommentar


          • Re: 2x Pille danach in zwei Tagen !

            Auch jetzt besteht der Schutz ab der 1. Pille nach der Pause.

            Kommentar


            • Re: 2x Pille danach in zwei Tagen !

              Aber ich mache ja gar keine Pause also ich nehme die Pille durch also meinen Sie ab der ersten pille

              Kommentar



              • Re: 2x Pille danach in zwei Tagen !

                Ja, ich meine die 1. Pille des folgenden Zyklus.

                Kommentar


                • Re: 2x Pille danach in zwei Tagen !

                  Viele lieben Dank

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X