#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräunlicher Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräunlicher Ausfluss

    Hallo,

    ich habe die Frage ob es schlimm ist, dass ich jetzt schon 2 mal bräunlichen Ausfluss hatte,obwohl ich die Pille durchnehme. Ich hatte es zum ersten mal vor ca. 2 Wochen und heute wieder. Ich weiß nicht genau was es sein kann und im Internet stehen nur schlimme Sachen. Wofür kann das ein Zeichen sein? Ich hatte schon Panik und habe einen schwangerschaftstest gemacht und er war negativ... Ich hoffe nur, dass ich ihn nicht zu früh gemacht habe.

    Können sie mir helfen ? Ich war auch vor einem Monat erst beim Frauenarzt und da war alles noch gut.

    lieber Gruß
    Linda


  • Re: Bräunlicher Ausfluss

    Das kommt eben weil Sie die Pille durchnehmen! Zwischen- und Schmierblutungen sind bei der Einnahme der Pille im Lzz völlig normal. Es besteht also absolut kein Grund zur Sorge! Nicht alles was da im Internet steht, stimmt auch ... also bitte nicht so viel googlen.

    Kommentar


    • Re: Bräunlicher Ausfluss

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte es aber vorher noch nie, obwohl ich sie schon 2 Jahre im Lzz nehme. Hat das irgendeinen Grund, dass es jetzt erst Auftritt?

      Kommentar


      • Re: Bräunlicher Ausfluss

        Auch wenn man das sonst nie hatte, kann das mit der Zeit auftreten.
        Auch ohne speziellen Grund .... Manchmal kann aber auch Stress, auch in psych. Form, Gewichtszunahme oder -abnahme oder eine Ernährungsumstellung sowie anderes Klima für Zwischen-/Schmierblutungen sorgen. Sie könnte ggf. mit Mönchspfeffer versuchen den Zyklus zu unterstützen. Oder mal eine Pause einlegen ...

        Kommentar


        Lädt...
        X