#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wöchentliche Periode und brauner Ausfluss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wöchentliche Periode und brauner Ausfluss?

    Hallo ihr lieben.

    Lange habe ich mit mir gehadert diesen Beitrag zu erstellen. Ich bin aber mit meinem Latein am Ende. Seit Monaten habe ich pünktlich eine Woche nachdem ich meine Periode hatte, ein erneutes Mal meine Periode. Ich kann mir mittlerweile die Eieruhr danach stellen...

    Jetzt kommt hinzu, dass ich seit gestern diesen leichten, braunen Ausfluss habe. Gestern hätte meine Periode enden müssen. Mein Frauenarzt sagt mir, es wäre alles okay aber das kann doch nicht normal sein??

    Die Pille nehme ich nicht, da ich sie nicht vertrage (ich habe schon EINIGE ausprobiert).

    Die wöchentlichen Besuche der Blutfee werden auch kurz vorher (1-2 Tage) von Übelkeit, Kopfschmerzen und komischerweise Zahnschmerzen begleitet. Ganz kurz kommen die Unterleibschmerzen dazu. Das ist alles total komisch und ich verstehe meinen Körper einfach nicht mehr....

    Vielleicht kann man mir hier etwas helfen :/

    Liebste Grüße!!


  • Re: Wöchentliche Periode und brauner Ausfluss?

    Hallo,

    die Anwendung von Mönchspfeffer könnte helfen, den Zsyklus zu regulieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X