#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen - ändert sich die Pillenpause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen - ändert sich die Pillenpause?

    Guten Tag,

    ich habe die Pille in der 1. Woche vergessen und weiß auch, dass dann ein Empfängnisschutz ggf. nicht mehr besteht - sondern erst wieder nach 7 Tagen.

    Nun bin ich zum Zeitpunkt meiner Pillenpause angelangt und frage mich nun, ob ich sie denn wie gewohnt mache, so als hätte ich die Pille nie vergessen oder ob sich die Pillenpause jetzt verschiebt, da ja theoretisch 1 Woche fehlt in der ich ja keinen Schutz hatte?

    Vielen Dank im Voraus und
    Liebe Grüße


  • Re: Pille vergessen - ändert sich die Pillenpause?

    Hallo,

    Sie können die Pause wie gewohnt einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X