#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Periode

    Hallo,
    mein Problem ist,dass ich vor 35 Tagen die Pille danach nehmen musste. Meine Periode kam darauf pünktlich aber etwas schwächer als sonst und ging 5 Tage mit schmierblutungen danach weil ich ab da das erste mal die Pille(Evaluna 20) genommen habe. Die Periode war bisschen schwächer als sonst aber hatte trotzdem starke PMs Symptome. 24 Tage nach dem gefährlichen gv habe ich einen sst gemacht, aber nicht mit Morgenurin. Dieser war negativ. Jetzt habe ich aber trotzdem Angst dass ich schwanger bin da ich leichte unterleibschmerzen hab und empfindliche Brüste. Die Empfindlichen Brüste können ja eine Nebenwirkung der Pille sein. Ich habe auch Darmprobleme deswegen könnten die Schmerzen theoretisch auch davon kommen trotzdem habe ich Angst. Ich habe nämlich oft gelesen, dass Frauen trotz Periode schwanger waren.


  • Re: Schwanger trotz Periode

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus, ein erneuter Test kann Ihnen das bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X