#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Einnahme von Cerazette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Einnahme von Cerazette

    Ich habe eine Frage zur Einnahme von Cerazette. Mir wurde diese Pille verschrieben, um in Zukunft meine Periode zu unterdrücken da bei mir eine Endometriosezyste festgestellt wurde. Ich befinde mich gerade in der Zyklusmitte (Beginn der letzten Blutung war am 15.11.) und soll mit der Pille laut FA erst am 1. Tag der nächsten Periode anfangen. Ich habe vergessen zu fragen warum ich nicht sofort mit der Einnahme beginnen kann. Es geht mir nicht um den Verhütungsschutz, sondern darum, die nächste Blutung jetzt schon zu unterdrücken. Wäre das mit einer sofortigen Einnahme der Fall? Was würden Sie mir raten und warum? Vielen Dank und viele Grüße!


  • Re: Frage zur Einnahme von Cerazette

    Hallo,

    ich würde auch zu dem empfohlenen Vorgehen raten, um den Zyklus nicht aus dem Gleichgewicht zu bringen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X