#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann war der schutz da?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann war der schutz da?

    Hat nichts mit meinen Beiträgen von gestern zu tun.

    hatte am 23 September die pillenpause angefangen und dummerweise erst am 1.10 weiter genommen. Also 8 Tage Pillenpause statt 7. Habe leider diese vergessene pille auch nicht nachgenommen. Habe ganz normal, wie gesagt, am 1.10 weiter genommen.

    bis heute nehme ich sie durchgehend.

    war der schutz da schon nach 7 Tagen wieder gegeben (also am 8.10) oder ab wann erst?
    in meiner Packungsbeilage steht "nachnehmen und nach 7 Tagen ist man wieder geschützt". Jedoch habe ich sie nicht nachgenommen :/.

    Das kann vielleicht meine Gedanken beruhigen wenn ich erfahre ab wann ich wieder geschützt war.


  • Re: Ab wann war der schutz da?

    Hallo,

    nach der Einnahme von 7 Pillen besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ab wann war der schutz da?

      Auch wenn man die vergessene pille nicht nachgenommen hat?

      Kommentar


      • Re: Ab wann war der schutz da?

        Also ich war am 8.10 wieder geschützt und das trotzdem ohne Nachnahme der Pille?

        Kommentar


        Lädt...
        X