#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hartnäckiger Scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hartnäckiger Scheidenpilz

    Hallo zusammen,ich habe mir durch eine Antibiotikabehandlung einen Scheidenpilz zugezogen.Das ganze zieht sich schon seit Ende September und kein Medikament schlägt an.Es sind jetzt schon vier Medikamente von Canesten über Innimur bis Nystaderm war alles dabei.Der Pilz ist laut Kultur nur aussen.Warum hilft denn nichts?Mfg


  • Re: Hartnäckiger Scheidenpilz

    Hallo,

    es wäre eine Abstrichuntersuchung im Labor einschliesslich eines Antibiogramms zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hartnäckiger Scheidenpilz

      Vielen Dank für die Antwort.Was genau sollte denn alles getestet werden?Auf Pilz wurde schon getestet.Mfg

      Kommentar

      Lädt...
      X