#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung Arilin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung Arilin

    Hallo, aufgrund einer bakteriellen Infektion habe ich von meiner Ärztin arilin rapid verschrieben bekommen. Habe das Zäpfchen heute vor dem Schlafen gehen eingeführt. Nun musste ich jedoch ca. 2,5 Stunden nach der Einnahme auf Toilette. Dabei ist natürlich etwas vom Zäpfchen herausgelaufen. Wirkt es nun noch ?


  • Re: Wirkung Arilin

    Ich habe noch eine andere Frage dazu. Bevor ich das Arilin gestern genommen habe, ging es mir schon langsam besser. Nun lieg ich schon Stunden wach, weil ich starke unterleibsschmerzen und ein unerträgliches Jucken und Brennen im Intimbereich habe

    Kommentar


    • Re: Wirkung Arilin

      Hallo,

      die Wirkung ist gegeben, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X