#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Abbruchblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Abbruchblutung?

    Hallo, ich bedanke mich jetzt schon für ihre Antworten.
    Also ich hatte mit meinem Freund Sex (7-8 Wochen her) aber wir haben ein Kondom benutzt und er ist nicht gekommen, habe zu der Zeit die Pille nicht regelmäßig eingenommen. Er hat mich die Wochen danach gefingert und wir waren beide nackt, zu dem Zeitpunkt habe ich so weit ich noch weiss die Pille regelmäßig genommen. ICH WEISS, dass es sehr unlogisch ist aber wir sind beide noch nicht in dem Alter indem wir Kinder wollen. Ich bin generell ein sehr paranoider Mensch und mache mir riesen Sorgen - dadurch ist die Abbruchblutung auch 1 1/2 Tage später als sonst aufgetreten. Hab seit dem 2 Mal meine Abbruchblutung bekommen, normale Länge (2 Tage stark und 2 Tage weniger) mit Gewebestücken. Hab aber jetzt nach dem Nachdenken Übelkeit und ein Ziehen im Bauch. Ich mache mir echt Sorgen und hoffe auf eine beruhigende Antwort (auch wenn ich es eigentlich besser weiss und mir keine Sorgen machen sollte)

    Und eine allgemeine Frage: Wenn man seine Abbruchblutung in normaler Stärke und Länge hat und mit Gewebe dann ist man NICHT schwanger? man liest viele verschiedene Meinungen :/
    Danke!


  • Re: Schwanger trotz Abbruchblutung?

    Hallo,

    hier besteht ganz sicher keine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Abbruchblutung?

      Danke! Also kann ich mir sicher sein, dass ich nicht schwanger bin durch die 2 malige Abbruchblutung? Weil mir ist echt extrem übel und ich hab ein Ziehen wie bei der Periode im Bauch. Kommt das vielleicht durch die Angst? Bin immer so besorgt ohje.

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz Abbruchblutung?

        Sie können sich sicher sein, dass keine Ss vorliegt.

        Kommentar



        • Re: Schwanger trotz Abbruchblutung?

          Danke, wirklich Ist es denn möglich, dass man sich solche Schmerzen “einbildet” und ich das durch die Angst bekomme? Also so Unterleibschmerzen und Sodbrennen..?

          Kommentar


          • Re: Schwanger trotz Abbruchblutung?

            Hallo,
            ich habe auch eine Frage.

            Ich hatte etwas Angst schwanger zu sein. Da ich Antibiotika genommen habe und Angst hatte das beim Petting etwas schief gelaufen ist.

            jedoch habe ich meine Blutung ca. 1,5 Tage später bekommen , sie ging 6 oder 7 Tage die ersten 3,5 Tage dunkelrotes Blut auch mit Gewebe ( jedoch etwas schwächer als sonst ) die anderen Tage dann eher eine Schmier Blutung.

            Meine Frage: schließt diese Blutung eine Schwangerschaft aus ?

            Kommentar


            • Re: Schwanger trotz Abbruchblutung?

              P.s die Stärke weicht nur ein bisschen ab

              Kommentar



              • Re: Schwanger trotz Abbruchblutung?

                Hallo,

                ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X