#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarze?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarze?

    Guten Abend,

    Ich habe schon seit mehreren Jahren eine "Läsion" an meiner äußeren Schamlippe. Wann diese aufgetreten ist kann ich nicht mehr sagen. Jedenfalls muss es mehrere Jahre sein. Bisher habe ich das immer als komplett harmlos angesehen. Ich musste beim Rasieren aber immer aufpassen dass ich sie nicht verletze.
    ich weiß nicht warum aber plötzlich bin ich skeptisch geworden und habe angefangen zu googeln wie Feigwarzen denn aussehen. Nun muss ich sagen
    es sieht genau so aus. Es ist weich ca. 3mm, erhaben und etwas rötlich.
    (feigwarzen habe ich mir immer viel fieser vorgestellt)

    Ich hatte seit ich diese Läsion habe 2 Kinder entbunden und war immer bei allen Vorsorgeuntersuchungen - nie hat ein Arzt etwas dazu gesagt.
    Es ist nur eine einzelne sie ist nie gewachsen oder verschwunden und hat auch nie gestört.
    Mein Mann hat auch keine.
    Natürlich werde ich meinen FA darauf ansprechen.
    Wenn sie aber sagen dass es untypisch ist, dass sich Feigwarzen über Jahre nicht vermehren würden sie mich fürs erste sehr beruhigen.


    vielen Dank




  • Re: Feigwarze?

    Hallo,

    Feigwarzen treten nicht einzeln auf, sodass davon hier nicht auszugehen ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X