#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

(Chronisches?) Scheiden jucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (Chronisches?) Scheiden jucken

    Hallo zusammen, ich bin sehr verzweifelt und da ich mich mit meinem Problem noch nie an ein Forum gewandt habe, dachte ich ich versuch's mal vielleicht gibt es jemand zweiten auf der Welt der dies hat.

    ich bin 20 und habe seit ca 12-15 Jahren ein und dasselbe Problem, also schon seit Kinderjahren. Meine Scheide juckt permanent. Ich war als ich älter wurde schon immer 100 mal beim Frauenarzt/ Hautarzt alles mögliche es würde aber NIE etwas gefunden. Es belastet mich sehr da es ja alle paar Minuten so geht Tag für Tag also auch in der Öffentlichkeit und ich das immer irgendwie "heimlich" machen musste aber natürlich ist es schon genug aufgefallen... ((
    wenn ich versuche es zu ignorieren oder ähnliches wird es einfach nur schlimmer bis es höllenqualen werden. Ich weiß nicht ob es auch einfach eine Zwangsstörung oder Tick sein kann, aber das Jucken is ja wirklich DA! Ich bilde es mir ja nicht ein.
    Ich habe auch häufiger nen Pilz oder Blasenentzündung aber das is ja auch immer schnell wieder weg mit den Medikamenten und Salben außerdem hat das erst als ich älter wurde angefangen während das Scheiden jucken ja schon seit ca. Volksschulalter war, es gab auch noch nie eine Zeit wo das mal aufhörte oder weniger war, Könnt euch also vorstellen wie ich zu kämpfen habe((( ich möchte einfach nur ein normales Leben, weiß jemand was das sein könnte?

    liebe Grüße Chrisi


  • Re: (Chronisches?) Scheiden jucken

    Hallo,

    leider ist hier aus der Ferne keine Beurteilung möglich, es bleibt nur die weitere Abklärung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X