#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Ich habe die Belara 6 Std. zu spät eingenommen! Ist der Schutz jetzt noch vollständig erhalten?
    Danke


  • RE: Pille vergessen


    6 h zu spät ist kein thema, schutz voll erhalten. steht dazu nichts in der beilage?
    normalerweise gilt: innerhalb von 12 h ist es möglich, die einnahme eines vergessenen dragees nachzuholen, ohne den schutz zu beeinträchtigen.

    Kommentar


    • RE: Pille vergessen


      ... es sei denn, es handelt sich um eine reine Gestagenpille, oder?

      Kommentar


      • RE: Pille vergessen


        richtig, aber sie sagte ja, das es sich um die belara handelt und das ist ne kombipille. ich hatte das mit den 12 h darauf bezogen, hätte ich wohl besser etwas eingrenzen sollen. danke für den hinweis.

        Kommentar



        • RE: Pille vergessen


          Dankeschön, wollte es nur nochmal bestätigt wissen!! Zur Beruhigung *gg*

          Kommentar

          Lädt...
          X