#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen und Jogginghose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen und Jogginghose?

    Mal ne andere Sache. Mein Freund und ich haben gestern gekuschelt und bisschen rumgemacht und er hatte NUR eine Jogginghose an. Später habe ich gemerkt das ein Lusttropfen an seiner Hose war. Bzw ein fleck der zu sehen war.

    ich habe die ganze Zeit da meine hand gehabt und gestreichelt. Also direkt über dem Lusttropfen Fleck. Habe den lusttropfen somit also berührt. Und bin dann auch wieder in die Nähe von meiner vagina gekommen und hatte meinen Finger auch kurz drine, ca 30 Sekunden nachdem ich den Lusttropfen berührt habe.

    Die Jogginghose saugt doch somit den Lusttropfen auf und tötet die Spermien und die Spermien können auch nicht durch Stoff oder?

    bin ich in dem Fall mit der aussage das ich NICHT schwanger bin richtig oder ist es doch möglich das man kurz nachdem berühren vom Lusttropfen und den finger danach in die vagina stecken schwanger werden kann?


  • Re: Lusttropfen und Jogginghose?

    Beitrag nochmal ermeuert bitte auf den neuen antworten

    Kommentar

    Lädt...
    X