#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode früher als gewöhnlich ohne jegliche Schmerzen und in anderem Farbton?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode früher als gewöhnlich ohne jegliche Schmerzen und in anderem Farbton?

    Als ich gestern nach Hause gekommen bin habe ich bemerkt, dass mein ganzer Slip von einer Blutung durchweicht ist. Im Gegensatz zu sonst hatte ich keinerlei Schmerzen und die Farbe der Blutung ist deutlich heller. Es sind kaum Schleimhautbestandteile beinhaltet.



  • Re: Periode früher als gewöhnlich ohne jegliche Schmerzen und in anderem Farbton?

    Das kann durchaus vorkommen. Zunächst einfach den weiteren Verlauf abwarten.

    Kommentar

    Lädt...
    X