#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blauspray mit Antibiotikum und Implanon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blauspray mit Antibiotikum und Implanon

    Hallo, und zwar hat mein Pferd ein blau Spray mit Antibiotikum auf seine Wunde bekommen & leider habe ich mit meiner Hand da rein gelangt (da war eine kleine kleine Wunde an meinem Finger) jetzt wollte ich wissen, ob es was an der Wirkung vom Implanon (Stäbchen) macht


  • Re: Blauspray mit Antibiotikum und Implanon

    Das macht nichts an der Wirkung Ihres Impanon.

    Kommentar


    • Re: Blauspray mit Antibiotikum und Implanon

      Und was sagt der Herr Doktor?

      Kommentar


      • Re: Blauspray mit Antibiotikum und Implanon

        Denn dieses Blauspray (mit Antibiotikum vom Pferd) könnte ja in meine Wunde gehen die ich am Finger hatte.. & macht es was am Implanon?

        Kommentar



        • Re: Blauspray mit Antibiotikum und Implanon

          Die Implanonwirkung bleibt erhalten, wie Katzenauge Ihnen geschrieben hat.

          Kommentar


          • Re: Blauspray mit Antibiotikum und Implanon

            Also macht Antibiotikum bei äußerlicher Anwendung wie zb bei dem Blauspray von meinem Pferd nichts, an meinem Implanon?

            Und bei Antibiotikum wenn man es verschrieben bekommt, macht es ja dann was (ich habe keins verschrieben bekommen, weil es ja für mein pferd ist dieses Blauspray )

            Kommentar


            • Re: Blauspray mit Antibiotikum und Implanon

              Also macht Antibiotikum bei äußerlicher Anwendung wie zb bei dem Blauspray von meinem Pferd nichts, an meinem Implanon?
              Das wurde Ihnen bereits beantwortet.

              Und bei Antibiotikum wenn man es verschrieben bekommt, macht es ja dann was (ich habe keins verschrieben bekommen, weil es ja für mein pferd ist dieses Blauspray )
              Blauspray für den Mensch ist nichts anderes als Desinfektionsmittel ... auch das macht nicht an Ihrem Implanon.

              Kommentar


              Lädt...
              X