#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neubeginn Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neubeginn Pille

    Hallo Herr Dr. Scheuffele,
    seit 4 Jahren verhüte ich problemlos mit der Kupferspirale, vorher ca. 10 Jahre ebenfalls problemlos mit der Belara. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus, da meine nächste Periode aber direkt in die Flitterwochen fallen, verschrieb mir meine FÄ eine 3 Monatspackung Belara. Meine FÄ ist im Urlaub, deshalb meine Frage an Sie: Die reguläre Einnahme von 21 Pillen ist nicht möglich da die Periode dann trotzdem mitten in die Flitterwochen fällt. Ist es somit besser die Belara jetzt komplett durchzunehnem (aber dann wohl sehr wahrscheinlich mit viel Schmierblutungen?) oder sie nur 14 Tage einzunehmen - ist dies bei Neubeginn überhaupt in Ordnung?
    Vielen Dank im Voraus!
    Gruß, Nicole B
    ​​

    ​​


  • Re: Neubeginn Pille

    Hallo,

    ich würde hier eher zum Auslassen der Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Neubeginn Pille

      Hallo, danke für die schnelle Antwort! Mir wurde gesagt, dass ich mit dem ersten Blister Schmierblutungen haben werde , sich diese nach der ersten Periode dann legen. wenn ich keine Pillenpause mache, habe ich diese Schmierblutungen dann den zweiten Blister hindurch? Gruß ,Nicole
      ​​

      Kommentar


      • Re: Neubeginn Pille

        Der Verlauf ist dabei nicht sicher vorhersehbar und bleibt abzuwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X