#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicherheiten bei der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicherheiten bei der Pille

    Hallo,

    Vor meiner Einnnahmenpause letzte Woche habe ich meine Pile regelmäßig um 21:30 +- 2 Stunden genommen. Dann bin ich auch pünktlich nach sieben Tagen wieder angefangen und habe sie da ca. 00:00 eingenommen. Die zweite Pilleneinnahme habe ich dann aber den Abend vergessen und sie morgens um 10 Uhr eingenommen und damit die 36 Stunden Regel nach der letzten Pille ja eigentlich nicht verletzt. Jetzt mach ich mir nur sorgen weil ich sie ja sonst immer um 21:30 genommen habe und von der zeit gesehen ich ja ein eine halbe Stunde überfällig wäre.
    Hoffe ihr könnt mir bei meiner Verwirrung aushelfen

    Liebe Grüße


  • Re: Unsicherheiten bei der Pille

    Der Schutz bleibt erhalten, da immer von der zuletzt genommenen Pille an gerechnet wird. Und da lagen Sie ja innerhalb der 12 Stunden ...

    Kommentar

    Lädt...
    X