#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung nach Periode bei langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung nach Periode bei langzeitzyklus

    Ich nehme meine Pille seit ein paar Zyklen immer 2-3 Monate lang durch. Die Abbruchblutung haben sie dadurch allerdings verlängert. Nicht die richtige Blutung, sondern die Schmierblutungen danach, die früher 2 Tage und jetzt 4 - 5 andauern. Ich habe gemerkt, dass sich anhand der Länge der Pillendurchnahme die Schmierblutung verlängert. Es stört mich nicht unbedingt, allerdings habe ich nirgendwo Erfahrungen dazu gefunden und frage mich, ob das normal sein kann. Vielleicht ist die Durchnahme einfach nichts für meinen Körper?


  • Re: Schmierblutung nach Periode bei langzeitzyklus

    Das ist durchaus normal ... ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X