#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Sex

    Ich hatte schon einmal wegen des gleichen Problems ins Forum geschrieben. Ich habe immer starke Schmerzen wenn ich mit meinem Freund Sex habe. Die Schmerzen sind immer nur an einer bestimmten Stelle der Scheide. Sie hatten, anhand meiner Beschreibung, vermutet, dass es evtl. eine Endometriose sein könnte. Ich habe jedoch keine starken Schmerzen während meiner Periode, es tut nur manchmal etwas weh, wenn ich die Tampons rausziehe.
    Ich bin dann auch zu meiner Frauenärztin gegangen, die hat sich das ganze angeguckt, auch mit einer Lupe und so und sie meinte, dass es eigentlich nicht irgendwie beunruhigend aussieht. Sie wunderte sich aber darüber, dass ich ihr eine genaue Stelle sagen konnte an der es weh tat. Sie hat auch einen Pilztest gemacht, der negativ ausfiel. Das einzige was sie meinte war, das ich relativ wenig gute Bakterien in meiner Scheidenflora hätte. Ansonsten riet sie mir einfach abzuwarten und es mal ohne Kondome zu versuchen.
    Nun war ich 6 Wochen im Urlaub, als ich vor 2 Tagen das erste Mal wieder mit meinem Freund schlief tat es wieder richtig übel weh, ich war echt froh, als wir fertig waren. Heute haben wir es nochmal versucht, anfangs tat es wieder sehr sehr weh aber später als ich sehr feucht war ging es etwas besser. Es ist aber einfach nervig, dass es ständig weh tut, da macht der Sex echt keinen Spass mehr, ich bin langsam echt verzweifelt, würde gerne etwas dagegen tun können...
    Vielleicht haben sie ja noch ein paar Ratschläge für mich? Ich wäre Ihnen sehr dankbar...


  • RE: Schmerzen beim Sex


    leider kann ich dir nicht helfen. herr glöckner kommt erst nächste woche wieder, so ab dem 18.8 oder so. cstell die frage doch dann nochmal.

    alles gute

    Kommentar

    Lädt...
    X