#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißer belag an kleinen schamlippen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißer belag an kleinen schamlippen

    Guten Tag,
    ich habe seit ca.2 Wochen ein Weisenbelag an den kleinen Schamlippen der sich auch nicht wegwischen lässt und habe Weiße pünktschen an den der Innenseite der Schamlippen. Habe ansich keine Symptome außer, das es sich Wund anfühlt. Könnte, dass ein Pilz sein ? Oder eine Infektion?
    Habe nächste Woche auch ein Termin beim Frauenarzt, wollte mich vorher informieren.


  • Re: Weißer belag an kleinen schamlippen

    Kann sowohl ein Pilz als auch eine Infektion sein. Ein Arztbesuch ist hier immer gut ...

    Kommentar

    Lädt...
    X