#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause und mdma?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause und mdma?

    (Zuerst einmal: Ich weiss das drogen nicht gut sind und das war das erste und auch letzte mal Mdma).

    Hallo zusammen, ich habe letzte Woche in meiner Pillenpause mit meinen Freunden mdma genommen. Ich habe auch einmal erbrochen (deswegen wollte ich das lieber in meiner Pause machen). Seit Do nehme ich wieder meine Pille und gestern hatte ich Geschlechtsverkehr (er ist aber nicht in mir gekommen). Meine Angst ist jetzt das vielleicht meine Pille nicht richtig wirkt wegen dem Mdma. Mir ist klar dass Mdma in den Hormonhaushalt eingreifen kann aber ich habe es ja nur einmal genommen und auch nicht so viel. Ich habe versucht im Internet was zu suchen aber habe auch keine richtige Antwort bekommen deswegen wollte ich hier mal fragen wie das genau aussieht? Sollte ich Angst haben vor einer Schwangerschaft (eventuell wegen gestern durch Lusttropfen auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist)? Danke im voraus


  • Re: Pillenpause und mdma?

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X