#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risiko einer Schwangerschaft? (Neu)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risiko einer Schwangerschaft? (Neu)

    Komme nicht zur Ruhe. Frage jetzt auch das letzte mal.

    hatte vorgestern meinen Freund mit der Hand befriedigt. Er hatte dabei ein Kondom um. Er ist dann irgendwann gekommen und hat ins Kondom gespritzt. Als er dann gekommen ist habe ich meine hand weggenommen.

    Ich habe nun Angst das Sperma aus dem Kondom geflossen ist als er es noch um hatte und ich es berührt habe. Habe mich, nachdem ich das kondom (was noch um seinen penis war) losgelassen habe an der Vagina gekratzt und ich war ja auch NICHT angezogen. Also ich war nackt.

    wie groß ist hier das Risiko einer Schwangerschaft?


  • Re: Risiko einer Schwangerschaft? (Neu)

    wie groß ist hier das Risiko einer Schwangerschaft?
    0,0...........%

    Kommentar


    • Re: Risiko einer Schwangerschaft? (Neu)

      Und warum null? Wenn ich das sperma berührt haben könnte und damit meine vagina berührt habe ist es doch möglich oder nicht? Ok die Frage ist, das sperma fließt ja nicht direkt aus dem kondom wenn man kommt sondern erst wenn der penis erschlafft. Oder?

      naja zumindest konnte ich mich etwas beruhigen

      Kommentar


      • Re: Risiko einer Schwangerschaft? (Neu)

        Da wäre erst einmal die Frage wie Spermien diesen Weg unbeschadet überstehen sollen und das Mysterium wie solch gebeutelte Spermien in die Vagina gelangen und dann auch noch ohne Schutz und Flüssigkeit ihren Weg zum Zielort bestreiten?

        Von außerhalb des Körpers wird man nicht schwanger, sogar unabhängig davon wie viel Sperma im Spiel ist.

        Kommentar



        • Re: Risiko einer Schwangerschaft? (Neu)

          Naja indem ich das Sperma mit dem finger berührt hätte und an meine vagina gebracht habe als ich mich gekratzt habe.

          aber da ist wieder die frage wie Sperma einfach aus dem kondom laufen soll??

          Kommentar


          • Re: Risiko einer Schwangerschaft? (Neu)

            Das beantwortet aber immer noch nicht die Frage wie das Sperma in die Vagina kommt, sondern nur wie es an sie kommen könnte.
            Wie soll es dann auch noch unbeschadet, als Spermie aus nicht sichtbarem Sperma hervorgegangen, von dort aus zum Zielort schwimmen könnte?

            Selbst wenn Sperma aus dem Kondom gelaufen wäre (was es bei richtiger Anwendung im Normalfall sowieso nicht tut), kann Frau so nicht schwanger werden und auch wenn er kein Kondom getragen hätte bestünde keine Gefahr.

            Kommentar


            • Re: Risiko einer Schwangerschaft? (Neu)

              Ja macht sinn habe mein Finger ja nun nicht in die vagina gesteckt...

              und ich glaube man sieht es wenn Sperma aus dem Kondom heraustritt. Und es kommt ja auch erst aus dem kondom wenn der penis erschlafft.

              Kommentar



              • Re: Risiko einer Schwangerschaft? (Neu)

                Und angenommen ich hätte jetzt Sperma am finger gehabt und hätte mich am scheideneingang gekratzt.

                wäre das auch unmöglich schwanger zu werden?

                hätte den finger ja nicht in die vagina gesteckt ...

                weiß halt nicht mehr wo genau ich mich gekratzt habe. Zumindest war es nicht in der vagina. Höchstens am vagina Eingang.

                aber das wäre dann auch nicht möglich oder?

                Kommentar


                • Re: Risiko einer Schwangerschaft? (Neu)

                  Wie Tired schon ausführlich geschrieben hat, ist auf dem Weg keine Ss möglich!
                  Sperma, so denn überhaupt welches zugegen war, muss IN die Vagina reinkommen! Vom "Eingang" .... durch kratzen kann es nicht in die Vagina/Gebärmutter wandern ...
                  Damit sollte das Thema abgeschlossen werden, denn es geht einfach nicht so schwanger zu werden .... auch wenn Sie noch 5 Mal fragen ... geht es nicht.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X