#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Blutung nach EllaOne BITTE EXPERTENRAT!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Blutung nach EllaOne BITTE EXPERTENRAT!

    Liebes onmeda Team ich habe eine frage ich habe am 16.11 die EllaOne genommen, hatte am Abend GV aber mit Kondom ohne sichtbare oder spürbare Panne, dazu die Einnahme von EllaOne mit einmaligem Durchfall nach pilleneinnahme daher hatte ich Panik und hab mir die EllaOne in der Apotheke geholt. Die valette hab ich am 19.11 Montags frühzeitig abgesetzt und bin in die pillenpause gegangen, leichtes Ziehen und Rückenschmerzen waren vorhanden am Mittwoch bemerkte ich eine leicht hellrote dchmierblutung an der Tamponspitze ( aber sehr sehr schwach) darsuf begNn ich wieder wie zuvor hier beschrieben mit der pilleneinnahme der valette wieder jedoch ist die Blutung nicht stärker oder mehr geworden lediglich am Donnerstag und Freitag eine tamponspitze . Muss aber dazu sagen das ich unter der valette des öfteren eine sehr geringe bis kaum spürbare Blutung hatte, ist das normal oder muss ich beunruhigt sein? Haben ja zusätzlich mit Kondom und Pille danach am nächsten tag „verhütet“


  • Re: Frage zu Blutung nach EllaOne BITTE EXPERTENRAT!

    Das ist normal ... es besteht kein Grund zur Sorge.

    Kommentar

    Lädt...
    X