#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißer Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißer Ausfluss

    Hallo zusammen,

    Ich hatte bereits schonmal diesbezüglich einen Beitrag geschrieben worauf mir „Katzenauge“ auch schon geantwortet hatte Danke dafür :-D
    aner ich muss nochmal schreiben da nun Beschwerden hinzugekommen sind.
    und zwar habe ich in der Pillenpause meine Tage nicht bekommen. Bekomme sie sonst immer. Allerdings habe ich vorher ungefähr 1 1/2 Tage eine Blutung gehabt als ich noch die Pille einnahm.
    das hatte mich schon gewundert hatte ich sonst nie. Hatte sehr oft Sex und verschiedene Stellungen da ich einen neuen Freund habe liegt da was dran?
    und nun habe ich Schmerzen an den Eierstöcken als wenn meine Tage kommen und Rückenschmerzen und ab und an weißen Ausfluss...was soll das sein? Ich mache mich wahnsinnig....
    was kann so eine Blutung während der pilleneinnahme sein?
    ich verzweifle aus Angst schwanger zu sein. Immer wenn ich das alles Google steht da schwanger :-((((


  • Re: Weißer Ausfluss

    Haben Sie inzwischen einen Ss-Test gemacht????
    Nach wie vor sehe ich keinen Grund hier an eine Ss zu denken ...

    Kommentar

    Lädt...
    X