#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen

    hallo, ich habe seit zwei Tagen Schmerzen in der rechten Unterbauchseite, Nähe Leiste. Es ist ein Gefühl wie ein Druck auf der Seite. Bitte um eine kurze Antwort, ob es sich um eine Eierstockentzündung handeln kann.
    Danke


  • RE: schmerzen


    Hey,meine Vermutung ist es es kann auch der Blinddarm sein .Ähnliche Syntome hatte ich auch mal. Eine Blutuntersuchung bringt die Auflösung.

    Kommentar


    • RE: schmerzen


      sind die schmerzen sehr stark? wenn ja und wenn noch fieber dazu kommt, am besten sofort zum notdienst. kann sowohl blinddarm, als auch eierstock sein, beides muß schnell behandelt werden, wenn es schlimmer wird.
      endgültige klärung bringt aber nur die untersuchung

      gute besserung

      Kommentar


      • RE: schmerzen


        könnte doch auch eine harmlose zyste sein, oder?

        Kommentar



        • RE: schmerzen


          könnte auch ne zyste sein. um allerdings schmerzen zu verursachen, müßte sie schon eine gewisse größe erreicht haben. also sollte man auch in dem fall nicht warten und sich lieber untersuchen lassen. kann man ja letztlich nur durch tasten, ultraschall und blutuntersuchung ermitteln, was es denn nun ist.

          Kommentar

          Lädt...
          X