#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dysplasie Diagnose & Kosten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dysplasie Diagnose & Kosten

    Schönen guten Tag,
    meine Schwiegermutter lebt in Russland und hat seit Jahren eine Leukoplakie der Vulva (LS). Ein Arzt hat vor zwei Wochen bei einer Routine Untersuchung direkt eine Biopsie veranlasst. Die Biopsie hat folgende Diagnose ergeben:
    Chronische Vulvitis. Hyperkeratose von mehrschichtiges Plattenepithel der Schleimhaut. Milde Dysplasie (wahrscheinlich reaktive Genese). Kein HPV
    Der Artzt in Russland möchte die Dysplasie direkt operativ entfernen. Wir überlegen gerade ob wir meine Schwiegermutter zu einer Frauenklinik nach Deutschland holen, da es ja auch andere Behandlungsmethoden gibt. Was können Sie uns zur Diagnose sagen und wissen Sie ungefähr welche Kosten als Selbstzahlerin bei einer Behandlung in Deutschland auf uns zukommen.

    Herzlichen Dank im Voraus und liebe Grüße



  • Re: Dysplasie Diagnose & Kosten

    Hallo,

    eine Entfernung der Dysplasie halte ich für angebracht, die Kosten müssten aber individuell abgesprochen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dysplasie Diagnose & Kosten

      Vielen lieben Dank für Ihre schnelle Antwort.
      In Ihrer Stadt gibt es nur die Möglichkeit der operativen Entfernung. Entfernung durch Laser oder weitere Möglichkeiten gibt es leider nicht. Sollten wir Sie zu einem deutschen Experten bringen oder die operative Enfernung in ihrer Stadt in Russland machen? Zusätzlich heilt die Wunde der Biopsie seit zwei Wochen nicht.
      Vielen Dank für Ihre weitere Unterstützung und viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Dysplasie Diagnose & Kosten

        Ich halte eine Behandlung in Deutschland für den besseren Weg.

        Kommentar


        Lädt...
        X