#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weicher Stuhl, Wirkung der Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weicher Stuhl, Wirkung der Pille?

    Hallo,

    ich mache mir seit gestern große Sorgen, dass die Wirkung meiner Pille (nehme die Sibilla) beeinträchtigt sein könnte.

    Also ich habe am Dienstagabend gegen 18 Uhr die 16. Pille aus dem Blister genommen und hatte in der Nacht und am Morgen zum ersten Mal Geschlechtsverkehr (ohne Kondom). Am nächsten Tag gegen 15:30 Uhr hatte ich dann sehr weichen Stuhlgang (kein Durchfall, war zumindest nicht wässrig und musste nur einmal). Ich habe keine Pille extra nachgenommen. Ich habe seitdem keine Magenbeschwerden mehr, jedoch ein Druckgefühl im Unterleib.

    Muss ich mir Sorgen machen, dass ich schwanger werden könnte??


  • Re: Weicher Stuhl, Wirkung der Pille?

    Hallo,

    hier können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X