#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen trotz pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen trotz pille

    Hallo, ich bin neu hier und bräuchte mal einen Rat.
    Erstmal, ich bin 17 Jahre alt und nehme seit etwa einem halben Jahr die Pille. Letzte Woche hat es damit angefangen das ich dunkle zwischenblutungen bekommen habe, begleitet von Bauchschmerzen, die aber auch durch andere Sachen kommen könnten da ich immer wieder Probleme mit der Verdauung hab. Könnte die Schmerzen jedoch auch damit in Verbindung setzen. Mit ist auch öfter mal ohne Grund übel und ich bin generell sehr müde und antriebslos. Aber die Blutungen finde ich doch schon sehr komisch ich werde wahrscheinlich auch zum Frauenarzt gehen aber hätte gerne eine Vermutung damit ich mir nicht zu viel Stress mache. Dankeschön.


  • Re: Zwischenblutungen trotz pille

    Hallo,

    wenn es häufiger zu einem solchen Blutungsverlauf kommt, wäre an einen Pillenwechsel zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X