#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schon wieder utrogest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schon wieder utrogest

    Hallo,
    ich bin im ersten Zyklus von utrogest 100mg und bin unglücklich. Ich habe es ja wegen starker Endometriose bekommen, ohne bluttest und hab am 15. Zyklustag begonnen,bis zur Periode. Ab den Tag wo ich pausiert habe, ist es vorbei mit schlafen. Wenn ich um 4 Uhr einschlafe, hab ich Glück und mein Wecker geht um 6 Uhr. Es ist so beruflich auch nicht auszuhalten. Heute ist der 6. Tag und ich hab es wieder genommen. Ich hoffe, das hilft. War mein vorgehen denn so richtig? Wie gehe ich weiter vor? Will das nie wieder so lange, diese schlaflosigkeit. Vielleicht habe ich doch keinen progesteron Mangel? So halte ich das nicht aus. Kann ich es auch durchgehend nehmen, bei endometriose?


  • Re: Schon wieder utrogest

    Hallo,

    Sie sollten das Präparat nur in der 2. Zyklushälfte anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X