#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minipille Damara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minipille Damara

    Hallo,

    ich nehme seit 2,5 Jahren die Minipille Damara und bin eigentlich super zufrieden. Wir haben immer doppelt verhütet. Mir stellt sich nun aber die Frage, wenn wir nicht doppelt verhüten, wie bemerke ich das ich schwanger sein könnte? Das typischen Anzeichen "Ausbleiben der Regel" trifft hier ja nicht zu, da die Pille durchgenommen wird und immer wieder Zwischenblutungen auftreten können. Erfährt man bei der Minipille eine Schwangerschaft nur durch SS-Test? Ich fühle mich eigentlich mit der Damara recht sicher, Damara unterscheidet sich von anderen Minipillen dadurch, dass die Hormondosis in den meisten Fällen ausreichend hoch ist, um auch die Reifung der Eizelle zu verhindern.


  • Re: Minipille Damara

    Hallo,

    Gewissheit würde in der Hinsicht nur ein Test geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X