#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erstes mal einen freund pille vergessen!! Schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erstes mal einen freund pille vergessen!! Schwanger??

    Hallo liebe leute, hallo doc,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit kurzer zeit einen freund und nehme die pille zur verhütung. Ich habe jetzt am 9. Tag die pille vergessen zu nehmen und habe sie am 10. Tag nachgenommen also zwei pillen am selben tag. Ich hatte eine woche später geschlechtsverkehr. Muss ich jetzt angst haben das ich schwanger sein könnte? Ich nehme die velafee.


  • Re: Erstes mal einen freund pille vergessen!! Schwanger??

    Eine vergessene Pille in der zweiten Woche ist nicht schlimm und wenn ich dich richtig verstanden habe hattest du dann sieben Pillen infolge, also war der Schutz so oder so da.

    Kommentar


    • Re: Erstes mal einen freund pille vergessen!! Schwanger??

      Danke für die schnelle antwort. Ich habe dienstags also am 9. Tag die pille vergessen habe sie dann am 10. Tag mittwochs nachgenommen und hatte dann 7 tage später geschlechtsverkehr. Also brauch ich mir keine sorgen zu machen?

      Kommentar


      • Re: Erstes mal einen freund pille vergessen!! Schwanger??

        Ja, du musst dir keine Sorgen machen.

        Kommentar



        • Re: Erstes mal einen freund pille vergessen!! Schwanger??

          Super vielen vielen dank für die schnelle hilfe)

          Kommentar

          Lädt...
          X