#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Panik / SSW / 6 Tests

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Panik / SSW / 6 Tests



    Hallo Zusammen,

    ja, das klingt paranoid, aber es macht mir eben Kopfschmerzen.

    Ich hatte vor 11 Wochen, eig fast 12 Wochen was mit einem Mann. Aneinander reiben (mit Kondom) war auch drin bis hin zum kurzen Sex. Mit Kondom (ich zweifel langsam, ob ein Kondom beim kurzen Sex dran war. Alkohol war im Spiel und ich verdränge zu stark, weshalb ich nun zweifel).

    Zu dieser Zeit hatte ich insgesamt 3 Pillen nach meiner Pillenpause genommen. Die besagte 4. Pille hatte ich genau an diesem Abend nicht genommen, da ich sie nicht dabei hatte.

    Ich habe sie dann leider über 15 Stunden später nachgenommen. 3 Tage später habe ich Nierenbedingt ein sehr starkes Antibitiotikum bekommen. Die ersten Tage intravenös im Krankenhaus und dann noch weiter als Tablettenform. Eine Woche nach Fertigeinnahme des Antibitiotikum habe ich das selbe Antibitiokum nochmal nehmen müssen.

    Ich habe in diesen knapp 12 Wochen mindestens 6 unterschiedliche SSW-Tests gemacht, die alle ganz klar negativ waren.

    Aber mich beunruhigen einige Punkte: Ich habe einen merkwürdigen Ausfluss, deutliche grössere Brüste, mehr Apetitt und einen dickeren Unterbauch / Bauch. (Muss dazu sagen, dass ich seit 4 Wochen die selbe Pille, aber höher dosiert nehme, da ich mit der niedrigeren immer Zwischenblutungen hatte).

    Die letzten 2 Tests sind erst 2 Tage her (ebenfalls negativ).

    Besteht denn eig eine Möglichkeit zur SSW?

    Müssten die Tests, denn jetzt schon was anzeigen?

    Ich dreh noch durch. Antworten


  • Re: Panik / SSW / 6 Tests

    Hallo,

    Tests reagieren 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig, hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X