#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stress und Schmierblutungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stress und Schmierblutungen?

    Hallo,

    ich habe in letzter Zeit einiges durchgemacht, das schlimmste war wohl, dass mein Partner kurz vor einer Depression steht wegen Mobbing am Arbeitsplatz. Das lässt einen ja nicht kalt.
    Meine Pille (Maxim) vertrage ich soweit sehr gut, im September beim FA war alles ok, nichts auffälliges.
    in diesem Pillenzyklus habe ich zum 2. Mal Schmierblutungen. Nicht viel, aber man merkt es (brauner Ausfluss). Kann Stress/Belastung der Pysche so etwas auslösen? Ich neige auch zu Zystenbildung. Kann dies auch eine Zyste sein?

    Über eine Antwort würde ich mich freuen, weil man sich schon Gedanken macht...


  • Re: Stress und Schmierblutungen?

    Hallo,

    Stress kann hier durchaus eine Rolle spielen, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X