#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Blutungen nach Wechsel der Hormonspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Blutungen nach Wechsel der Hormonspirale

    Hallo,
    ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, bin schon ganz durcheinander:
    Seit 2015 habe ich die Jaydess Hormonspirale, seit August diesen Jahres hatte ich nurnoch wenig bis gar keine Blutungen mehr, nach dem Wechsel der Jaydess gegen eine neue Jaydess diesen September, treten bei mir gar keine Blutungen mehr auf... Beim Kontrolltermin vor 2 Wochen war alles gut, allerdings hatte ich ja sonst 3 Jahre lang regelmäßig meine Periode und jetzt auf einmal nicht mehr?? Schwangerschaftstests waren negativ... woher kommt das Ausbleiben und wieso jetzt nach etwas mehr als 3 Jahren mit Jaydess?

    Vielen Dank schon mal für eventuelle Hilfe

    Liebe Grüße


  • Re: Keine Blutungen nach Wechsel der Hormonspirale

    Hallo,

    dies ist bei Anwendung der Hormonspirale nicht ungewöhnlich und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X