#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und antibiotikum

    Hallo doc, ich habe heute meine Weisheitszähne rausbekommen und daraufhin ein Antibiotikum verschrieben bekommen. Dies werde ich 3 Tage also von Dienstag bis Donnerstag nehmen. Meine Pille nehme ich weiter wie gewohnt, bin gerade in der 1. Woche nach der Pause. Wenn ich also weiterhin meine Pille normal nehme und ab Donnerstag genauso weiter, ist der Schutz dann nächsten Freitag also 7 Tage danach wieder vollständig gegeben??

    Lg und danke im vorraus!


  • Re: Pille und antibiotikum

    Die Frage wurde im Forum Verhütung beantwortet.

    Kommentar

    Lädt...
    X