#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange ist Eisprung sichtbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange ist Eisprung sichtbar

    Hallo
    folgende frage ich war vor 1 woche beim Frauenarzt zur Untersuchung da mein zyklus sich wieder verlängerte. Dort meinte er ich hätte einen Eisprung gehabt und solle nun 14 Tage warten ob eine Blutung eintritt da er ja nicht wüsste ob er zb Gestern oder Vorgestern war. Nun meine Frage wie lange kann arzt den es sehen ? Kann der dann auch ne woche zuvor gewesen sein oder muss der direkt in letzten tage gewesen sein ?


  • Re: Wie lange ist Eisprung sichtbar

    Hallo,

    man kann im Ultraschall erkennen, wann ein Eisprung bevorsteht, nicht wann er stattgefunden hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wie lange ist Eisprung sichtbar

      Okay, aber mein arzt meinte als ich da war das ich einen gehabt hätte und nun 2 wochen abwarten sollte ? Wie kann das dann verstehen?

      Kommentar


      • Re: Wie lange ist Eisprung sichtbar

        Wahrscheinlich ist er davon ausgegangen, weil kein Follikel mehr zu sehen war.

        Kommentar


        Lädt...
        X