#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ureaplasmen/Yersinien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ureaplasmen/Yersinien

    Hallo,
    seit Monaten fühle ich mich schon nicht wohl in meinem Körper. Bin schwach, müde und lustlos, würde am liebsten immer schlafen. Auf Grund dessen wurde bei mir Blut abgenommen. Hierbei zeigten sich erhöhte Leukos 11,8, erholte GPT 73 U/l, GOT 49 U/l GLDH 5 U7l, Thrombozyten 363 /nl, Hämatokrit 0,46. Diese beunruhigen mich ziemlich. Die Werte wurden nach 1 Monat nochmals überprüft und waren wieder so. Zusätzlich wurde bei mir vor 2 Monaten eine Yersinieninfektion festgestellt worauf ich mit Antibiotika behandelt wurde. Nun habe ich innerhalb von 2 Monaten die zweite Blasenentzündung bekommen. Nachdem ich etwas im Internet gestöbert habe, bin ich auf Ureaplasmen Infektion gestoßen. Besteht die Möglichkeit, dass ich das habe? Momentan habe ich ständigen Harndrang ( ohne Brennen) und Unterleibsschmerzen. Da ich auch momentan Versuche schwanger zu werden mache ich mir ziemliche Sorgen, dass diese Infektionen zur Unfruchtbarkeit führen/ geführt haben.

    Was kann ich tun?


  • Re: Ureaplasmen/Yersinien

    Hallo,

    hier sollte nochmal eine abklärende Untersuchung in Bezug auf eine Infektion erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ureaplasmen/Yersinien

      Hallo Dr. Scheufele,

      ich war nun bei Urologen und HA.
      Die Yersinen Infektion ist veraltet und es sind nur Antikörper vorhanden.
      Eine Ureaplasmenuntersuchung ist nicht gemacht worden, da dies keine Kassenleistung ist. Bei einer Blasenspiegelung wurde eine entzundene Blase festgestellt. Ich wurde mit ATB Azythromycin 3x500mg behandelt. Nun fühle ich mich wieder gut. In meinem Urin wurde nicht mehr gefunden... Allerdings habe ich immernoch Harndrang nach jedem Toilettengang. Dieser Harndrang verschwindet aber nach wenigen Minuten wieder. Was ist das? Geht das wieder weg? Ist das noch ein Nachbote von der Blasenentzündung?

      MFG

      Kommentar

      Lädt...
      X