#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Ansteckung beim Frauenarztbesuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Ansteckung beim Frauenarztbesuch

    Guten Tag,

    ich hatte heute morgen einen Termin zur Vorsorgeuntersuchung beim Frauenarzt. Als ich mich im Anschluss an die Untersuchung wieder anziehen wollte, habe ich (evtl) mit meiner Baumwollunterhose den Abfalleimer neben dem Stuhl berührt, in dem die Tücher gesammelt werden, mit denen sich die Patientinnen untenrum abwischen können.

    Besteht die Möglichkeit, sich dadurch mit einer STI, HIV oder ähnlichen Krankheiten anzustecken? Durch Schmierinfektion, ...?
    Ich habe nun große Angst, da ich eh schon mit wiederholten Scheideninfektionen zu tun habe.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ottti


  • Re: Angst vor Ansteckung beim Frauenarztbesuch

    Ne, so schnell infiziert man sich nicht und mit HIV schon gar nicht, es müsste schon ein direkterer Kontakt mit solchen Flüssigkeiten stattfinden.
    Außerdem sind die Tücher ja im Abfalleimer und nicht am Abfalleimer.

    Kommentar

    Lädt...
    X