#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flüssigkeit beim Sex Urin oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flüssigkeit beim Sex Urin oder nicht?

    Hallo zusammen

    war schwierig viel im Titel auszusagen. Ich habe grundsätzlich eine Blasenschwäche mit Beckenboden- Training versuche ich dies in den Griff zu bekommen. Nehme auch da gerne Tipps entgegen. Aber mein aktuelles Problem ist wenn ich Sex habe auf dem Rücken liege und mein Partner meine Beine nach oben "klappt" in Richtung Kopf so das mein Hintern etwas nach oben kommt läuft Flüssigkeit raus. Es reicht nicht wie Urin aber ich selbst finde es sehr unangenehm und es passiert nicht erst beim Orgasmus.

    nun meine Frage ist das evtl. Doch Urin, es reicht nur nicht weil ich so viel trinke und mein Urin immer klar ist oder ist es doch etwas anderes.

    Und wenn es Urin ist was kann ich da machen?
    Und wenn es keiner ist ist es normal das dies so viel ist und immer wieder? Also wenn wir dann weiter Sex haben und die Stellungen wechseln und irgendwann wieder in dieser Stellung landen passiert es wieder. Manchmal auch wenn er seinen Penis in einem speziellen Winkel einführt.

    Danke für eure Antworten.


  • Re: Flüssigkeit beim Sex Urin oder nicht?

    Man hört ja immer wieder von der weiblichen Ejakulation, unabhängig davon ob es nun eine ist oder nicht, es scheint häufiger vor zu kommen.

    Ich würde aber dennoch mal beim Gyn vorbei schauen, um eine physische Ursache auszuschließen.

    Was man dagegen tun kann, entweder die auslösende Stellung vermeiden oder eine Unterlage verwenden.
    Ich denke durch das Stimulieren wird das Bilden von Flüssigkeit angeregt, worin diese nun genau bestehen, da ist man sich nicht einig aber bei größeren Mengen wird wohl davon ausgegangen dass Urin eine Rolle spielen muss, andere sagen es käme aus der weiblichen Prostata.
    Man kann sich das was schöner ist aussuchen und dein Freund wird vielleicht ganz angetan davon sein dass er bei dir die geheimnisvolle Ejakulation auslösen kann.

    Wenn es dir unangenehm ist, körperlich, dann bleibt nur die Stellung zu meiden und wie gesagt, der Gyn sollte mal nachschauen.

    Kommentar


    • Re: Flüssigkeit beim Sex Urin oder nicht?

      Also es sollte dir nicht gleich peinlich sein. Frag doch erst mal den partner. meine frau hat das ähnlich , liegt aber bei ihr mehr an der Erregung und ist auch irgendwie anregend besonders in dieser Stellung. Wenn der Arzt es kontrollieren kann um so besser.

      Kommentar

      Lädt...
      X